Ihr Gastgeber Karl Meyer
Karl Meyer - 16.05.2019
Cornelia Hilka beim Mountainman
Los geht´s!

Mountainman 2019 - Nesselwang

Mit dem großartigen Support des Brauerei-Gasthofes Hotel Post in Nesselwang bin ich als Charity-Läuferin für das Spendenlaufprojekt "RUN & HELP" zugunsten ÄRZTE OHNE GRENZEN beim Mountainman an den Start gegangen. Das Organisationsteam von Mountainman hat hervorragende Arbeit geleistet. Die Strecke war dementsprechend super gekennzeichnet, so dass ich mich als Läuferin besonderes sicher gefühlt habe. So konnte ich mich voll und ganz auf den einzigartigen Lauf konzentrieren und die wunderbare Allgäuer Landschaft genießen.

Mountainman in Nesselwang

Mein Lauf beim Mountainman

Die Verpflegungsstände waren mit leckeren Köstlichkeiten bestückt. Jeder, der hier mit am Start und organisatorisch beteiligt war, gab alles, um uns Teilnehmern einen perfekten Lauf zu bieten. Ich hatte mich für die Strecke L, 31 km mit knapp 1700 Höhenmeter entschieden. Das war für mich als Flachländer schon eine Herausforderung. Einmal hatte ich auch "Bodenkontakt", aber das gehört dazu und war zu keiner Zeit gefährlich. Ich habe jeden Meter genossen, auch wenn ein paar dabei waren, die mich an meine persönlichen Grenzen brachten. Stets das ZIEL im Blick und vor allem Spaß und Freude, ein solches Rennen zu finishen - haben mir meine Teilnahme einzigartig werden lassen. Und so habe ich SIE erkämpft - die Mountainman Medaille.

Wohlverdientes Bier im Brauerei-Gasthof Hotel Post

Ein großes DANKESCHÖN

An dieser Stelle möchte ich dem Mountainman Team ganz herzlich danken. Ein Dank an alle freiwilligen Helfer, die Bergwacht, die Feuerwehr und die Hüttenwirte, die stets mit guter Laune und Motivation an der Strecke waren. Vielen Dank an das Team vom Brauerei-Gasthof Hotel Post für die wunderbare Gastfreundschaft und tollen Aufenthalt! DANKE an das perfekte Orga-Team sowie meine Sponsoren, die diesen ersten Berglauf in 2019 für mich so besonders gemacht haben. Und jedem Teilnehmer, der hier mit am Start war - mein herzlichen Glückwunsch. Ihr seid alle Helden der Berge!

Mehr Informationen über unseren wunderbaren Gast, Cornelia Hilka erfahrt Ihr HIER

Kontakt

Brauerei-Gasthof Hotel Post ***Superior
Karl Meyer
Hauptstrasse 25
87484 Nesselwang
Deutschland
Tel. +49 8361 30910
Fax +49 8361 30973

Hotel Post

Der Brauerei-Gasthof Hotel Post ***Superior liegt in Nesselwang, im Allgäu mittendrin. Bei einer Brauerei-Besichtigung mit Bier-Probe lernen Sie unser traditionsreiches Hotel mit familieneigener Post-Brauerei kennen.

Holidaycheck

5.1 von 6 Punkten
bei 148 Bewertungen
93% Weiterempfehlung
zu HolidayCheck