Buchung

Das Alpspitz-Duo
Stephanie Meyer im Rampenlicht
Brauerei-Gasthof Hotel Post ***Superior › Post-Brauerei

So schnell vergeht ein Jahr...

Gerade haben wir noch Silvester gefeiert und schon steht Weihnachten wieder vor der Tür? Das Jahr 2015 ist wirklich wie im Flug vergangen und im Brauerei-Gasthof hat sich einiges getan. Reisen Sie mit uns in die Vergangenheit!

Dieses Jahr hatten wir wettertechnisch wirklich alles, was man sich nur wünschen kann: einen heißen Sommer, einen wunderschönen langen und warmen Herbst und jetzt kommt er genau zum richtigen Zeitpunkt: Der Winter!

Jahresanfang

Aber auch veranstaltungstechnisch ist dieses Jahr in Nesselwang einiges passiert! Im Brauerei-Gasthof haben wir das Jahr freudig mit dem Bockbieranstich empfangen und mit dem guten Tropfen gefeiert.
Nicht lange dauerte es von da an und wir haben nur noch Clowns, Piraten und Cowboys gesehen... Nicht wegen dem Bock, es war Fasching in Nesselwang!

Und auch kulinarisch war zu Beginn des Jahres 2015 einiges geboten: Unsere Gäste kamen in den Genuss von zarten Steaks, leckeren Fischspezialitäten und zahlreichen Bierverkostungen unter fachmännischer Anleitung.

Sommer in Nesselwang

Was gibt es im Sommer schöneres als im Biergarten zu sitzen und sich bei einem kühlen Getränk zu sonnen? Genau das dachten sich viele unserer Gäste und besuchten uns zum Frühschoppen zusammen mit dem Alpspitz Duo. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Mystisch wurde es, als wir zum Allgäuer Sagenabend geladen haben. Wir haben einige spannende Informationen über das Allgäu bekommen, die nicht ganz alltäglich sind... Vielen Dank dafür an Ulrike Aicher!

Schön war auch das Sommernachtsfest mit der Harmoniemusik Nesselwang und der tolle Auftritt von Matthias Schriefl und der Newcomer-Band Netnakisum in der Lagerhalle der Post-Brauerei.

Herbst im Brauerei-Gasthof

Im diesjährigen Herbst, der so wunderbar warm und freundlich war, waren die meisten wohl mit einer Wanderung oder Radtour beschäftigt. Völlig zu Recht natürlich! Auch ein Filmteam hat die Vorzüge des Allgäus für sich entdeckt und kam nach Nesselwang zum Drehen - Und auch in den Brauerei-Gasthof und die familieneigene Post-Brauerei! Hollywood in Nesselwang, wer hätte das gedacht?

Gefeiert wurde das natürlich auch, und zwar mit dem Bierkulinarium. Ein leckeres 5-Gang-Menü mit dazu kerrespondierenden Bieren - Da läuft einem beim Gedanken daran schon wieder das Wasser im Munde zusammen...

*Wir bedanken uns bei all unseren Gästen, die dieses Jahr mit zu dem 2015 gemacht haben, das wir nun erleben durften!
Wir freuen uns, Sie bald wieder in Nesselwang begrüßen zu dürfen!*

2015 in Bildern

Zum Wohl!