So lautet das Motto der ITB in Berlin. Die Internationale Tourismusbörse ist, was das Reisen angeht, zur Weltleitmesse geworden. Städte, Regionen und sogar ganze Länder stellen sich hier vor. Auch Buchungsportale, Reiseveranstalter sowie Hotels nutzen die Gelegenheit um sich zu präsentieren.
Der persönliche und mündliche Gedanken- und Informationsaustausch mit Fachleuten aus der ganzen Welt steht auf der Leitmesse im Vordergrund. Und wenn man viel redet, bekommt man Durst.
Ein Glück, dass am Bayernstand die Rettung auf alle Durstigen und Bier-Liebhaber wartet! Denn Kathrin Meyer präsentiert dieses Jahr die Edel-Biere der Braumaufactur auf der ITB. Fesch im Dirndl und mit Mikrofon bestückt erzählt sie den Zuschauern einiges über Bier, die Herstellung und wie man es am besten trinkt.
Probieren Sie auch einmal die Edel-Biere aus der Braumanufactur, wir bringen Sie Ihnen bis nach Hause. Sie werden begeistert sein!